Nutzerstimmen


Stimmen aus der Praxis


"Mir ist es schon passiert, dass Präparate, die im Internet und selbst auf der Seite von den Herstellerfirmen zu finden sind, nicht mehr lieferbar waren. Das kann einem mit der aktuellen Präparateliste nicht passieren. Hier sind alle Infos übersichtlich beieinander."

HP Andreas Beutel
niedergelassener Heilpraktiker in eigener Praxis in Kissing

"Die Präparateliste Naturheilkunde gehört auf jeden Schreibtisch eines Arztes bzw. eines Heilpraktikers."

Prof. Dr. med. Andre-Michael Beer
Klinikdirektor für Naturheilkunde der Klinik Blankenstein

"Die Präparateliste Naturheilkunde ist ein rundum gelungenes Werk für die tägliche Praxis. Die einzelnen Präparate sind ausführlich beschrieben, teilweise auch mit pharmakologischen Wirkungsweisen. Zusätzlich findet man noch Übersichten über entsprechende Heilpraktikerverbände und ein Homöopathisches Tabellarium"

Dr. Oliver Ploss
Apotheker und Heilpraktiker in Ibbenbüren

"Wir besitzen bereits zwei Exemplare der Präparateliste Naturheilkunde, denn es ist ein praktisches Arbeitsmittel, um geeignete Präparate für unterschiedliche Anwendungszwecke zu finden. Damit können wir noch schneller und effizienter beraten." 

Andrea Kimmel, pharmazeutisch-technische Assistentin